Aktuellen Standort speichern

Team

Jack und seine Mannschaft

Unser Team besteht aus einer Gruppe bunter Charaktere, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten die Gäste begeistern. Du bist bei uns richtig, wenn Menschen für dich im Mittelpunkt stehen und du Qualität auf deiner Prioritätenliste ganz weit oben stehen hast. Wir sind Ripperl Profis, Teamplayer, Glücksbringer und auch manchmal Psychologen. Jedenfalls aber eine geniale Mannschaft, die sich stets weiterentwickelt.

Johannes Roither

Geschäftsführer

linz@jack-the-ripperl.com

Wolfgang Gittmaier

Geschäftsführer

linz@jack-the-ripperl.com

Felix Rührlinger

Betriebsleiter

linz@jack-the-ripperl.com

Ich komme in den Dienst und die Kollegen sind schon gut drauf. Das taugt mir und es kann nur ein guter Tag werden!

Felix Rührlinger

Lust ein Teil der Jack the Ripperl Familie zu werden?

Hier findest du alle Informationen und offenen Stellen.

Arbeiten bei Jack the Ripperl