Aktuellen Standort speichern

Über uns

Wer wir sind,
wofür wir stehen

Jack the Ripperl ist eine Konzeptgastronomie mit mühlviertlerischen Wurzeln. Bei uns gibt es die besten Ripperl in Windeseile auf den Teller oder in die Take-away Box. Und das geht “Fast-Casual”: Absolut frische Produkte in einer Top Qualität von regionalen Produzenten, das Ganze mit System und schnell genussfertig. Für den Genuss selbst darfst du dir gerne länger Zeit lassen, in unserem Lokal erwartet dich eine lockere und gemütliche Atmosphäre.

Geschäftsführer | Jack the Ripperl

Das ist wichtig für uns

Was wir tun, tun wir mit Begeisterung. Wir legen Wert auf Zusammenhalt. Wir unterstützen uns gegenseitig, lachen und feiern Erfolge miteinander. Natürlich brennen wir auch für Ripperl und noch mehr für eine herausragende Qualität in allen Bereichen unseres Jobs. Wir sind mit unseren Gästen, Lieferanten und natürlich im Team per Du. Casual, freundlich, ehrlich und wertschätzend.

“Wenn die Arbeitskollegen und der Chef zur Familie werden, dann ist man vermutlich einer von uns.”

Alina Weidinger