Dafür sorgten wir gemeinsam mit Leo Hillinger. Egal ob Jackies Rosé Secco, Jackies Gelber Muskateller oder Jackies Spritz. Mit dabei hatten wir auch Jackies Bierlikör sowie ausgewählte Bierspezialitäten aus dem oberösterreichischen Mühlviertel.
Jack beim Weltcup-Auftakt Sölden
Jacks erstes Pop-Up Restaurant
Von 24. Oktober bis 1. November gab es die zartesten Ripperl zum Ski Weltcup-Auftakt in Jacks erstem Pop-Up Restaurant in Sölden.
Ski bereit, Après-Ski-Haltung geprobt und Lust auf eine weltmeisterliche Party: Das waren die Grundvoraussetzungen für die Besucher beim Weltcup-Auftakt in Sölden. Wir waren vor Ort dabei und zwar mit unserem ersten Pop-up-Restaurant. Im Lokal “Die Alm” servierten wir ausgewählte Highlights unseres Sortiments aus Ripperln (Rippchen), Burgern und Snacks. Mit dabei waren natürlich unsere Weltmeister Ripperl, aber auch vegetarische Alternativen und köstliche Snacks.
Zart, zarter, weltcup-tauglich
Auf unserer Pop-up Speisekarte gab es eine Auswahl an Jacks Snacks, wie etwa saftiges Ripperlfleisch als Frühlingsrolle, crunchy Balls im knusprigen Sesamkleid und köstliche Burger (auch als Veggie Variante). Zarte Karreeripperl, die weltmeisterlichen Brustspitzripperl, Beilagen, Dips und Chutneys und Jackies süßes Glaserl sowie Oma Jacks Apfel-Streusel Cheesecake ergänzten das Angebot in Sölden.
Nicht Verdursten
Jack the Ripperl Pop-up im Lokal “Die Alm”: Es war großartig!
Unser Publikum war begeistert von der Zartheit der Ripperl, der absoluten Qualität und der Geschwindigkeit, mit der wir – dem tollen Team vor Ort sei Dank – unsere Ripperl aus der Küche auf den Teller gebracht haben.